Maniküre ohne Lack war in 15 Min fertig - okay für den Preis, aber hätte mir etwas mehr erwartet :-) Ansonsten aber sehr freundliche Dame.
Pediküre ohne Lack war hingegen echt super - da wurde sich sehr viel Zeit genommen! Und ein Schnäppchen dafür.
Laden ist eher eng und war sehr voll - gut das noch Maskenpflicht und 2G ist ;-) Es wurde ebenso auch gut kontrolliert.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine ganz angenehme Behandlung. Sehr professionell. Die Wimpern sehen natürlich und wunderschön aus. Genau wie ich es wollte.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Heike Scheider•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Waxing bei Giang, die einen überaus freundlich empfängt. Der Raum für die Behandlung ist zwar semi privat vom Geschäft getrennt, zwar komplett blickdicht aber keine Geräuschdämmung. Eine Ablage oder umkleide gibt es leider auch nicht. Dafür war es sehr angenehm warm, sauber und bequem. Giang macht außerdem ihre Sache sehr gut, arbeitet äußerst gründlich und ist dabei einfühlsam.
Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!
Behandelt von Giang•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat viel zu lange gedauert plus es war keine Zeit die Nägel fertig zu machen
Habe denn laden mit unfertigen Nägeln verlassen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen