War das 1. Mal im Salon für Mani/Pedi. Macht einen sauberen Eindruck. Da ich wandern war, hatte ich leider etwas mehr Hornhaut an den Füssen und einen eingerissenen Nagel, welches beides mit absoluter Sorgfalt behandelt wurde. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Mühe und Zeit genommen für die Mani/Pedi. Das fand ich grossartig. Komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 7•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung passt hier.
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Sven•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich trotz Termin fast 30 min warten.
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Aber es wäre prima, wenn man vor Ort mit Karte zahlen könnte, nicht nur in bar.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann man machen, muss man aber nicht. Die Atmosphäre ist echt nicht einladend. Ich musste zudem trotz Termin 20 Minuten warten, was hier wohl üblich ist. Das Handtuch auf dem meine Hände abgelegt worden war nicht frisch geschweige denn sauber. Beim Feilen musste ich mehrfach korrigieren. Die Lackfarbe war nicht verfügbar, die ich wollte. Darüber hinaus wurde mir eine Shellac Maniküre aufgequatscht , die ich nicht wollte. Für einmal ganz ok, dauerhaft auf gar keinen Fall.