Sehr schlechte Behandlung. Ich war 45 Minuten und keiner hatte Interesse mir die Pediküre zu machen, obwohl ich mit Termin da war. Keine nette Mitarbeiterin am Empfang. Nie wieder
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden, bin sehr zufrieden, jedoch mussten wir trotz Termin sehr lange warten, meine Freundin sogar 40 Minuten. Deshalb 4 Sterne. Ansonsten alles gut.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich empfohlen! Ich gehe fast einmal monatlich dorthin und ich bin immer zufrieden geblieben :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Sofia Genovese•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste 30min warten trotz Termin und bin dann gegangen weil noch 2 Leute trotz Termin vor mir dran waren