Alles bestens und sehr gut beraten :) Allerdings im Moment trotz Termin ein bisschen mehr Zeit einplanen wegen Wartezeit
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr unbeholfen und sie hat zwei Stunden gebraucht um die Prozedur abzuwickeln, die sonst eine Stunde in Anspruch nimmt.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Rosa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise Arbeit, geht auf Kundenwünsche ein und sagt gleich ob etwas geht oder nicht geht. Bei anderen Salons wird gesagt sie können es machen und wenn sie mittendrin sind sagen sie sie können das garnicht machen. Das ist hier anders, mir wurde sofort gesagt was geht und was nicht.
Sehr nette Mitarbeiterinnen und ein super Ergebnis.
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Antika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Wimpern verlängern lassen, es sieht so toll aus. Frag Giang hat sie mit viel Geduld und Professionalität gemacht! Top!