Sehr liebe Person und super waxing Ergebnis - bin zum zweiten Mal hier und komme gerne wieder! Bin jetzt offizielle Stammkundin ☺️👍🏻
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich Komme immer wieder super gerne zu Giang,
sie ist sehr freundlich und die Ergebnisse meiner Wimpernverlängerungen sind immer total schön.
Man merkt ihr total an wie professionell sie ist.
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Chiara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, so wie immer 🥰
Giang macht ihre Arbeit immer sehr ordentlich und detailliert