Diesmal leider nicht so ordentlich wie sonst. Es war sehr viel los, die Mitarbeiterin war im Zeitdruck weil sie meine Maniküre zwischen der Behandlung einer anderen Kundin gemacht hat, obwohl ich einen Termin hatte,
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Marlies•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer, Mitarbeiter und Qualität TOP