Liebe diesen Salon, komme immer wieder gerne her. Wohne mittlerweile nicht mehr in München aber bei jedem Besuch ist Queens Nails ein Muss ❤️💅🏻
Behandelt von Mitarbeiter 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maggie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und schöne Behandlung!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr Arbeit. Die Wimpern halten sehr lage und sehen immer perfekt aus.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Arijana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ganz schlecht geklebte Wimpern von einem anderen Salon drauf. Giang hat sie mir so behutsam abgemacht, obwohl ich Angst davor hatte und mir neue angebracht, die sich so viel besser anfühlen und viel besser aussehen als vorher. DANKE!!!
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Leni•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :) Immer nett und freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen