Als ich ankam gab es erstmal ein bisschen gezeter wer mich dann bedienen sollte. Ich habe normalen Lack gewählt was wohl leider ein Fehler war, da beide Farben die ich ausgewählt hatte extrem eingetrocknet waren. War nicht die beste Erfahrung
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles ok
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lydia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr nett und super Behandlung. Gerne wieder!
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Marina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und keine lange Wartezeiten. Ich bin seit zwei Jahren sehr zufrieden.😊
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen