Sehr gute erfahrene und profesionelle Mitarbeiterin.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Suzana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, einfach, schnell und ohne viel Schnickschnack. Nette Mitarbeiter!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Jenna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War nett und sauber
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Maral•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Hollywood
Chee•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es bringt nichts einen Termin zu machen. Man wird behandelt, wenn es passt. Die Mitarbeiterin musste mich und andere Kundin in parallel behandeln. Schlechte Organisation.