Wie sonst auch bin ich einfach verliebt in die Arbeit von Monika und Giang. Hab Sie auch schon Freundinnen von mir weiterempfohlen die auch total begeistert sind :)
Nagel DesignAlle anzeigen
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit!
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Esma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Maden Nägel waren gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der freundlichen Begrüßung über die angenehme Behandlung bis hin zur akribischen Perfektionierung am Ende - alles tiptop! Ich komme, natürlich, wieder! 😉