Ales super,bin Mega zufrieden mit den Nageln und Gesichtsbehandlungen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Arijana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super zufrieden
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Anyela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Wimpernverlängerung auffüllen lassen und war nochmal begeisterter als zuvor. Bin super zufrieden und bekomme viele Komplimente für die schönen Wimpern. Ich komme immer gerne wieder.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Melina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
nicht zu empfehlen..meine Maniküre war am Abend völlig ruiniert, als wäre ich umsonst hingegangen.