Es war wie immer ausgezeichnet, Service und Ergebnis absolut top.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
SM•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Giang nimmt sich immer Zeit und die Wimpern sehen gut aus!
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer flink und gut.
PediküreAlle anzeigen
Nicola•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin langjährige Kundin und sehr zufrieden mit den Wimpern hier. Keine andere in München macht meine Wimpern so schön wie sie. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend, und ich schätze es, dass sie sich immer Zeit nimmt.