Ich war am Donnerstag bei Giang. Sie war sehr aufmerksam, professionell und konnte meine Vorstellung wie gewünscht umsetzen. Ihre Arbeit hat mir sehr gut gefallen und ich war insgesamt äußerst zufrieden. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen! 😊
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Dunja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiterin hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Was,mich aber ein wenig stört ist, dass man bei der Online Terminbuchung nicht weiß, wer die Behandlung übernimmt. Ist Mitarbeiterin 4 von heute nächstes Mal auch Mitarbeiterin 4? Ich glaube nicht!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vumar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very satisfied as usual ! Thank you
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Arme & Achseln
Gracia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Qualität der Nägel ist super. Aber trotz online gebuchtem Termin knapp eine Stunde warten zu müssen ist inakzeptabel. Egal ob mit oder ohne Termin, alle werden einfach der Reihe nach drangenommen. Schade. Ich suche mir jetzt einen anderen Salon.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen