Queens Nails - Nails and Beauty Bewertungen

Zweibrückenstraße 5 - 7, Lehel, 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut kann ich allen empfehlen So ruhig angenehm entspannen So freundlich kommt und fühlt es wie ich es Gefühl hab als wäre ich zuhause Freundlich nett und ehrlich offen Deine Wünsche würd respektiert
Salonantwort anzeigen
Ich lies mir meine Beine, Bikini, Arme und Achseln waxen. Bikini und Achseln waren super, fast schmerzlos! Leider spürte ich bei Beinen und Armen viel Schmerz aufgrund der Art wie die Streifen gerissen wurden, aber im ganzen war es ok. Würde gerne wieder kommen und empfehle es!
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel schauen wieder so schön aus. Ich bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich - wie auch alle anderen mit Termin - mussten trotz Termin ca. 30 Minuten warten. Auch gibt es noch Luft nach oben bei der Freundlichkeit. Farben wurden mir trotz Nachfrage erst in letzter Sekunde gezeigt, sodass kaum Zeit für eine Auswahl war. Fernbedienung des Massagestuhls war defekt, sodass die Einstellung kaum möglich war. Eine entspannende Erfahrung war der Beautytermin leider nicht.
Salonantwort anzeigen
Chao und ihre Kollegin waren sehr toll, das Ergebnis wirklich schön. Es wurde auch rasch und genau gearbeitet.