Sehr sehr toll nettes ampiente hab mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alicia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöne und seriöse Atmosphäre, total liebes Personal, ich durfte sogar ein bisschen schlafen während der Behandlung 😻😻 Gerne wieder 🎀
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Angel Laire •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider hat Die Dame abgelenkt und unkonzentriert gearbeitet . Ständig mit der Kollegin gelabert und halbherzig an den Füẞen gearbeitet (Pediküre) . Massage fand nicht statt .
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Thomas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer. Schnell und trotzdem ordentlich
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen