Gut und schnell, etwas tief und schmerzhaft in die Nagelhaut geschnitten.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
XYZ•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles easy
Behandelt von Giang•Augenbrauen & Wimpern färben
Gerhild•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nur zur weiteren Empfehlung!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Karolina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Lack, sehr freundliche Mitarbeiterin, super Ergebnis, dasselbe gilt für Maniküre ohne Lack, alles bestens, keine Wartezeit, gerne wieder!
PediküreAlle anzeigen
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme nie wieder hier her. Es tut mir leid, aber nachdem ich Shellac Nägel um 12.30 Uhr gebucht habe und um 13.00 Uhr - nach mehrmaligem Druck machen - Shellac mit Pediküre bekommen habe, für die ich nachträglich extra zahlen musste obwohl ich währenddessen darauf hingewiesen habe, dass ich NUR Shellac und keine Pediküre möchte und gebucht habe… fehlen mir die Worte. Zudem habe ich auch drei Tage danach noch Schmerzen an einem Zeh, an dem mir die Mitarbeiterin einfach Haut ausgerissen hat.