Wieder eine super schöne Neumodellage. Es wurde sehr genau und sauber gearbeitet, ich komme immer wieder gerne.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Juliane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war sehr gut und die Mitarbeiterin war sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Hollywood
Sofia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war ok und die Leistung für den günstigen Preis in Ordnung. Ich musste die Depliatora dennoch auf einige übriggebliebene Haare hinweisen, die sie nur aufgrund meiner Bitte entfernt hat. Sie hätte also etwas ordentlicher arbeiten können
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war ok, aber die letzten Male besser. aber jeder hat mal einen schlechten tag…