i needed to wait 45min extra even though i was there on time and had appointment. Overall the nails took about 2h, and it was basic french refill. The price was 45€ which was stated like this on their website, when it came to payment she told me it’s 50€ but they make it 45€ for me today. This was a NO GO, because why is it on the Website it cost 45€ and suddenly you want 50€, and i needed to wait 45min extra with an Appointment!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emily•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
der Salon arbeitet sauber und ordentlich, das Ergebnis ist wie gewünscht
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Prima, freundlich, angenehm
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin bereits das zweite Mal hier. Alles super
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Werde nicht nochmal hingehen. Musste über 30 min warten, frage mich warum man überhaupt Termine vergibt. Sauber war dort absolut nichts, Service naja und Ergebnis auch nur naja. Aber darauf ist der Salon auch nicht ausgerichtet sondern auf die Masse.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen