Sehr nettes Personal. Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Personal ist super lieb und hat sauber gearbeitet. Gerne würde ich wiederkommen!
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Coral•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
das Wimperlifting war super. allerdings wurde man in den Pausen mit offener Tür zur Passage alleine im Raum gelassen. sehr verunsichernd, da man ja nichts sehen kann
Behandelt von Mitarbeiter 4•Wimpernwelle
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich zum 3. Mal über 50 Min warten musste und das mit einem bereits vereinbarten Termin!!!, würde ich dieses Nagelstudio nie wieder besuchen.