Der Termin war für meine Mutter. Die Pediküre war sehr gut, aber die Wartezeit war inakzeptabel! Sie ist schon 85 Jahre alt und man hat sie dort über eine Stunde warten lassen, obwohl sie einen bestätigten Termin hatte!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Patricia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
As mentioned in other reviews, it was about a 30 minute wait although I had an appointment booked and it didn't seem like there was a lot of cleaning between clients. But am happy with results.
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Meg•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden, freue mich immer aufs nächste Mal.
Maniküre
Nese•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind sehr schön geworden, vielen Dank ❤️
Behandelt von Mitarbeiter 5•Gel Maniküre
Nese•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern sehen immer sehr natürlich aus und halten auch gut.