Sie hat meine gewünschte Form wirklich super hinbekommen. Das ist wirklich eine 10/10. nur leider wurde mir gesagt das sie kein Muster auf die Nägel machen was ich persönlich sehr schade fand.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Giang ist ausgesprochen angenehm, äußerst kompetent und man fühlt sich einfach rundum sehr gut betreut von ihr.
Ich gehe sehr gerne und oft in ihren Salon.
Behandelt von Giang•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Antje•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super!
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nagel DesignAlle anzeigen
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr toll, zuverlässig und pünktlich. Sauber gearbeitet und auf mich abgestimmt!!