Queen Beauty & Academy

Wotanstraße 105, 80639 München, Deutschland

Leider ist Queen Beauty & Academy auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

KEN NYN ART OF HAIR

595 reviews
Nymphenburger Straße 134, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Get Your Nails

2290 reviews
Donnersbergerstraße 38, 80634 München, Neuhausen

Aloe Vera Kosmetik & Wellnessbehandlungen

164 reviews
Leonrodstraße 83, 80636 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, gerne wieder
Simply the best
🔆
Termin war sehr angenehm und entspannend. Leider wurden aber viel kürzere Wimpern verwendet als ursprünglich. Da noch genug "alte" lange Wimpern vorhanden waren, dachte ich nicht, dass nun andere benutzt werden. Schade, aber trotzdem schön geworden.
Danke, immer wieder gerne
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Queen Beauty & Academy
Wotanstraße 105, 80639 München, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht und lass die Hektik des Alltags hinter dir. Das Studio Queen Beauty & Academy in München, Nymphenburg, bietet dir mithilfe klassischer und moderner Methoden sowie entspannender Massagen langanhaltende Beauty-Ergebnisse für Gesicht, Körper und Seele.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Bus- und Straßenbahnhaltestelle Romanplatz.

Das Team:

Die Inhaberin Nguyen Manh Tuan ist für ihre Expertise in Permanent Make-up und Wimpernverlängerung mehrmals ausgezeichnet worden und das merkt man bei jedem Besuch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stilvoll, einladend.
  • Expertise: Permanent Make-up, Waxing, Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Ausschließlich Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kostenlose Parkplätze am Salon, gut angebunden.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen