Vielen Dank für eine schöne Zeit. Die Atmosphäre war ruhig und schön. Der Raum war sauber und gemütlich. Die Gesichtsbehandlung hat mir gut getan. Ich habe eine schöne und frische Haut bekommen.Danke an Pari.
Behandelt von Pari•Gesichtsbehandlungen
Yana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer top!) Die Massage war excellent. Der Raum ist schön eingerichtet und lädt zum Entspannen ein. Alles ist hell und sauber.
Behandelt von lili•Traditionelle Chinesische Massage
Yana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort und werde auf jeden Fall weiter hingehen. Perfektes Ergebnis. Vielen lieben Dank 🌸
Maniküre
Angelika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war toll, aber es war nicht die Dame auf dem Foto.
Behandelt von lili•Fußmassage
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe es da. Ich fühle mich jedesmal so wohl da. Lieben Dank Ying 🙏🏼🫶🏽