Ich war nun das 4. Mal hier und immer sehr zufrieden. Was mich beim letzten Mal jedoch gestört hat war, dass ich mich in der Anwesenheit der Kollegin an- und ausziehen "musste" und während des Anziehens der Raum schon wieder für den nächsten vorbereitet wurde. Beim nächsten Mal bitte wieder alleine Zeit lassen ;-) sonst war alles suuuper!!! :-)
Behandelt von Celina•Traditionelle Chinesische Massage
Lara-Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Laden, saubere Arbeit und mal wieder gemerkt, wie es ist, wenn Dienstleisterinnen ihren Beruf ernst nehmen und einen gut behandeln- danke!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch. Kurzfristig gebucht und sehr zufrieden. Bei der Gesichtsbehandlung wurden hochwertige Produkte verwendet. Ergebnis top und wohltuend in einem. Ich komme wieder!