Schönes Studio, viel Auswahl an Behandlungen und nettes Personal:)
Behandelt von Celina•Traditionelle Chinesische Massage
Kyra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles sehr angenehm und ich würde jederzeit wieder kommen
Behandelt von Celina•Lymphdrainage
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung
Behandelt von Celina•Lymphdrainage
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich besuche den Salon regelmäßig für Pediküre & Fußpflege und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Atmosphäre ist zudem sehr angenehm und ruhig.
Behandelt von Ying•Pediküre
Saskia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre war gut. Aber die Farbauswahl für Shelac müsste verbessert werden.