Grundsätzlich ein guter Laden. Die Massage hätte etwas fester sein können. Bin aber auch kein Mensch der sich traut was zu sagen. Sie hat ihre Sache gut gemacht, war entspannt und hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Behandelt von Celina•Traditionelle Chinesische Massage
Chiara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung. Ich konnte den Termin ganz easy telefonisch verschieben. Pari war äußerst nett und zuvorkommend.
Behandelt von Pari•Augenbrauen & Wimpern färben
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis vom Wimpernlifting! Komme gerne wieder ☺️