Nach anfänglichen Schwierigkeiten, war es eine gute Behandlung. Die Damen waren alle sehr nett und zuvorkommend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Salim•Pediküre
Levinia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super angenehm! Meine Nägel sehen super aus
Gel Pediküre
Mara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage, total nette Mitarbeiter. Viel besser als Thai :)
Behandelt von lili•Traditionelle Chinesische Massage
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War einfach super, totale Entspannung, sehr sauber, zuvorkommend, Melika war sehr freundlich und hat ein tolles Ergebnis für mich erreicht, Pediküre mit Shellack einfach top
Pediküre
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War bei Salim; mega nette Mitarbeiterin und hat einen tollen Job gemacht!