Das Green Peel ist zwar nichts für schwache Nerven, aber das Ergebnis und die Behandlung an sich lohnen sich wirklich. Frau Ying war super nett. Während der Behandlung habe ich mich extrem wohl gefühlt. Die Produkte rochen auch wunderbar. Sehr zu empfehlen! Freue mich auf die nächste Behandlung.
Behandelt von Ying•Peeling
Angelina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
wunderbar, bin sehr zufrieden, sehr zuvorkommend und nett
Behandelt von Ying•Pediküre
Yasemin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrung!
Behandelt von Celina•Traditionelle Chinesische Massage
Natascia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal 90 Minuten und gefällt mir noch besser als nur 60 Minuten, da die einzelnen Körperteile noch intensiver behandelt werden können.
Behandelt von Celina•Lymphdrainage
Sarah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Es sah alles ordentlich & sauber aus. Leider bin ich aber mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Viel zu dunkle, fast schwarze Augenbrauen, die überhaupt nicht zu meinen dunkelblonden Haaren passen..