Puro Estética

4,9
102 Bewertungen
ABC-Straße 44-46, 20354 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Dienstag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Caro ist sehr kompetent und super freundlich. Alles rundums Thema Gesicht kqnn ich nur empfehlen. Ich werde wieder und wieder zu ihr gehen. ;-)
Ich bin wirklich begeistert von diesem Studio. Das Resultat meines Liftings ist wirklich toll und die Laser Behandlung verlief auch super. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Werde definitiv wieder kommen☺️
War auf der Suche nach einem neuen Kosmetikstudio für mich und habe dies hier definitiv gefunden. Danke für die tolle und professionelle Behandlung.
Es war meine erste Laser Haarbehandlung. Carolina hat alles genau erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür 😘
Carolina wie immer professionell und herzlich . Ich bin immer wieder gerne bei ihr . Tolle Frau , toller Mensch und weiß was Sie tut ♥️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Puro Estética
ABC-Straße 44-46, 20354 Hamburg, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Puro Estética in Hamburg, Neustadt. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen oder dauerhafter Haarentfernung wählen. Garantiert wirst du Puro Estética nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Gänsemarkt.

Das Team:

Carolina da Costa ist die Geschäftsführerin, Inhaberin und Kosmetikerin des Salons und durch ihre langjährige Erfahrung kann sie perfekt auf jeden Kunden eingehen, sodass jeder den Salon stets mit einem Lächeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, schön.
  • Expertise: Hautverjüngende Gesichtsbehandlungen, SHR Laser Haarentfernung, Microblading.
  • Produkte und Produktmarken: Dermalogica.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe