Puro Estética

4,9
99 Bewertungen
ABC-Straße 44-46, 20354 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 11:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
99 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meine erste Laser Haarbehandlung. Carolina hat alles genau erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür 😘
Carolina wie immer professionell und herzlich . Ich bin immer wieder gerne bei ihr . Tolle Frau , toller Mensch und weiß was Sie tut ♥️
Habe gute Erfahrung gehabt. Durfte auch zum Korrigieren kommen. Carolina macht einen guten Job. Du bist top :)
Die Inhaberin ist super nett und der Salon auch top. Ich hatte ein Wimpernlifting und fand das leider nicht so gut. Hat nicht lange gehalten und auch der Schwung war mir nicht genug. Hatte das schon besser. Schade!
Das Studio liegt zentral und ist gut zu erreichen. Caro ist gastfreundlich, zugänglich, herzlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wimpern und Augenbrauenlifting hat exakt 1 Stunde gedauert. Ich komme gerne wieder :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Puro Estética
ABC-Straße 44-46, 20354 Hamburg, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Puro Estética in Hamburg, Neustadt. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen oder dauerhafter Haarentfernung wählen. Garantiert wirst du Puro Estética nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Gänsemarkt.

Das Team:

Carolina da Costa ist die Geschäftsführerin, Inhaberin und Kosmetikerin des Salons und durch ihre langjährige Erfahrung kann sie perfekt auf jeden Kunden eingehen, sodass jeder den Salon stets mit einem Lächeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, schön.
  • Expertise: Hautverjüngende Gesichtsbehandlungen, SHR Laser Haarentfernung, Microblading.
  • Produkte und Produktmarken: Dermalogica.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe