Pure Wellness Bewertungen

Austraße 2, 65527 Niedernhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, wie immer.
Salonantwort anzeigen
Wohltuend wie immer
Salonantwort anzeigen
Miquel ist sehr freundlich und sehr kompetent! Er sieht einem schon an, wo der Schuh drückt und löst jede Verspannung. Ich komme auf jedenfall wieder
Salonantwort anzeigen
Ich kam mit Schmerzen und als ich ging war es viel besser
Salonantwort anzeigen
ich war das erste mal bei dieser massage, und war sehr überrascht da ich so noch nie massiert worden bin. es hat mir sehr gut getan und werde nächste woche wieder hingehen.
Salonantwort anzeigen