PURE SPA im Hilton Bewertungen

An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
262 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Masseuse
Sehr professionell und kundenorientiert
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Anwendung war ultra entspannend für mich. Ich fand es toll dass sie auch die Hände massiert hat. Wirklich sehr schön. Schade dass ich vom Aroma-Öl nur sehr dezent etwas gerochen habe. Aber alles im Allem war es wunderbar :-)
War sehr schön
Behandlung war sehr gut, das Ergebnis hätte ich mir besser vorgestellt. Ich warte jetzt ab, wie lange mein Schwung in den Wimpern hält.
Salonantwort anzeigen