Pure Skin

4,8
91 Bewertungen
Randstraße 20, 22525 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 15:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
91 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann nur empfehlen.
1A, sehr gründlich und sehr angenehm.
Ich habe mich von der ersten Sekunde so wohl gefühlt! Vanessa hat sich viel Mühe gegeben und sich viel Zeit genommen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Sehr zufrieden
Wie immer war alles super, danke! Meine Haut freut sich :).
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Saloninfo

Pure Skin
Randstraße 20, 22525 Hamburg, Deutschland

Randstraße 20, 22525, ab 01.05. Käte-Latzke-Weg 1, 21035 Hamburg

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Pure Skin, im schönen Hamburg-Allermöhe, nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Gesichtsbehandlungen, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Allermöhe mit Bus- und S-Bahn befindet sich 2 Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Durch die jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich und die Anwendung von veganen und tierversuchsfreien Produkten kann man sich hier ohne schlechtes Gewissen in die Hände von Inhaberin Vanessa begeben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, elegant, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: BABOR, vegan, tierversuchsfrei, mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt.
MoMontag
10:0015:30
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0015:30
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
12:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe