Pure Skin - medizinische & ästhetische Kosmetik Bewertungen

Neue Mitte 4, 35415 Pohlheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ambiente und immer sehr freundliche Beratung
Leona ist immer sehr freundlich, mit meiner kosmetischen Gesichtsbehandlung bin ich sehr zufrieden. Weiter so...
Sehr professionelle Behandlungen und tolle Beratung. Ich liebe die Produkte von Dermalogica, meine Haut hat sich so sehr verbessert. Was anderes kommt mir nicht mehr auf meine Haut. Man kann sich richtig gut dort entspannen. Noch dazu ist Frau König so eine liebe Persönlichkeit. Freue mich immer wieder auf meine Termine.
Sehr schönes Ambiente, sorgfältige, gute Beratung und Behandlung!
Wie immer eine supergute Beratung und Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Leona.
4
1
4
5
6
9
6