Pure Princess Bewertungen

Großgörschenstraße 28, 10829 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4763 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich spontan entschieden, meine fast schulterlangen Haare abzuschneiden. Philipp hat das genial umgesetzt. Jetzt habe ich eine Kurzhaarfrisur - ein anderer Typ und bin sehr zufrieden :-) Und die Haarwäsche ... ich genieße sie jedes Mal!
Salonantwort anzeigen
Alles super.
Ich bin jetzt mehr als 2 Jahre bei Marc, Philipp & Kati und würde auch sonst nirgends mehr hin. Man bekommt hier beim Ankommen erst mal einen Kaffee angeboten und eine ehrliche und moderne Beratung bezüglich Schnitt und Styling. Die drei sind Profis bei denen ich mich drauf verlassen kann, dass der nächste Haarschnitt genau so gut wird wie der Vorherige!
Salonantwort anzeigen
.
Sehr persönliche Beratung und abgestimmter Haarschnitt. Sehr nette Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt :)
Salonantwort anzeigen