Pure Princess Bewertungen

Großgörschenstraße 28, 10829 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4763 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein neuer Haarschnitt gefällt mir sehr gut. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Der Schnitt sieht auch nach wenigen Tagen später top aus. Bin sehr zufrieden und kann den Friseur nur weiterempfehlen. Einfach äußerst professionell.
Salonantwort anzeigen
Kati hat gleich verstanden, was ich für ein Typ bin und hat genau dieses Ergebnis, dass ich mir erwünscht habe, auch erzielt.
Kati war klasse! Sie hat mir die Haare super geschnitten und mir noch tolle Tipps beim Föhnen/Glätteisen gegeben. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Marc weiß genau, welche Frisur zu mir passt. Das wird besprochen, bevor er die Schere in die Hand nimmt. Er hat gute Tipps, wie die Frisur im Nachgang gestylt werden kann. Nebenher berät er auch zum Thema "Haarfarbe", und wie diese anzuwenden ist. Ich bin rundum begeistert und bleibe ihm treu. Schon jetzt freue ich mich auf die Eröffnung seines Salons im September!!!
Einfach nur zu empfehlen. Kati hat mich super beraten und die tollsten Strähnchen gezaubert.Ich bin total begeistert und Preis Leistung stimmt hier noch!!