PURE KOSMETIKSTUDIO Bewertungen

Elsenstraße 5-8, 12435 Berlin, Treptower Park

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I am new here and was trying my luck but they are too good. There was a technical issue occur and at their portal my booking was showing cancelled, even though they give me services after completing the other clients.
alles super :)
ich war hier schon einige Male zu Behandlungen an meiner Haut und bin bisher sehr zufrieden gewesen.👍👍👍 Die eine Dame ist ein bisschen "zärtlicher" bei der Behandlung. Aber beide wirken sehr kompetent wenn man Fragen hat zu den Behandlungen hat. Sie sprechen beide Empfehlungen aus. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar mal vorbei schauen!
Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Behandlung sehr erholsam. Immer wieder gerne.
Die Behandlung war top!