Pure Harmony Lynda C. Baumgart Bewertungen

Friedenheimer Straße 33, 80686 München, Laim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lg
Lynda ist immer sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Ihre Professionalität und gute Laune gewinnen mich immer wieder.
Ich habe meinen Termin 3 Stunden vor der Behandlungszeit gebucht. Aber als ich in das Studio kam hat Linda gar nichts von dem Termin gewusst und gemeint, dass ich Glück habe denn sie wollte gerade schließen. Üblich ist es auch, dass man seine Schuhe auszieht. Da wäre es schön gewesen sie hätte die freie Zeit mit bodenwischen genutzt. Der Boden war sehr schmutzig. Tut mir leid für das schlechte Feedback. Die Massage von 30 min. war super.
Ich bin normalerweise sehr schmerzempfindlich bei Waxing. Linda kann aber wirklich professionell und schmerzfrei arbeiten. Ich konnte mich gut ablenken und nichts mehr spüren. Das ist sehr wertvoll bei diesen Behandlungen.
Noch nie so eine entspannte Behandlung erfahren. Die Hände von Lynda sind einfach großartig,