Pure Art Beauty Bewertungen

Bramfelder Straße 89A, Barmbek-Nord, 22305 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Bedienung! Ich bin mehr als zufrieden. Gerne wieder.
Die Behandlung heute bei Eva war wieder hervorragend. Meine Haut fühlt sich sehr gut an und freue mich schon auf die nächste Behandlung. Eva ist sehr sympathisch und die Arbeit sehr gründlich und professionell. Sehr empfehlenswert!
Zum 2. Mal begeistert
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Es war schlichtweg niemand im Salon und unter der angegebenen Mobilnummer ging nur die Mailbox ran. Am nächsten Tag eine sms, dass die Buchung übersehen wurde. Wenn man dieses Portal nutzt, sollte man die Buchungen schon auf dem Schirm haben. Danke für nichts. Auf die Rückerstattung der Vorauszahlung warte ich noch!
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich entspannend. Nette Atmosphäre:)