Pure-Aesthetics Bewertungen

in der Praxis Dr. Kim, Bavariaring 45 , 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit etwa 3 Monaten bei Frau Müller in Behandlung und fühle mich sehr wohl dort. Ich habe direkt vollstes Vertrauen zu ihr gefasst und das will was heissen. In Kombination mit einer TCM Behandlung hat sich mein Hautbild schnell sehr verbessert und deswegen freue ich mich schon immer auf den nächsten Termin. Frau Müller weiss einfach genau was sie tut und das merkt man bei jedem Handgriff.
Steffi ist ein absoluter Profi, nimmt sich Zeit, auch fürs Ausreinigen, sehr wichtig bei meinem öligen Hauttyp. Mein Hautbild hat sich total verbessert, seit ich bei ihr bin, die Poren sind weniger sichtbar. Auch die Produkte von Dermalogica gehören für mich zu den besten und effektivsten. Steffi kennt sich mit der Range und den Inhaltsstoffen sehr gut aus. Alles: top!
Wie immer top!
War wieder wunderbar und ich komme sehr gerne wieder!
Sehr professionelle und sympathische Beratung! Stephanie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen.