Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ist ein super Team. Sie sind nette, freundliche und zauberhafte Mädels. Man fühlt sich sehr wohl in ihrer Gegenwart .
Ein sehr schönes kosmetikstübchen ,die Inhaberin war eine sehr nette Dame. Ich habe meine Zähne bleachen lassen,das Ergebniss war sehr sehr gut. Kann ich auf jeden Fall weiter Empfehlen.
Die Beratung ist super und sie leisten tolle Arbeit. Ich werde immer wieder dahin gehen, weil man sich dort auch sehr wohl fühlt. Sie sind vorsichtig bei den Behandlungen und nehmen rücksicht auf die Kunden. Sehr empfehlenswert.😊
Sehr gute Beratung und Leistungen. Ich fühlte mich in guten Händen! Die Inhaberin ist auf meine Wünsche und auf meinen Typ eingegangen. Kann es nur jeden weiter empfehlen! Ich werde Pudra in Zukunft für andere Veranstaltungen weiter besuchen, da das Ergebniss jeden beeindruckt hatte!
Meine Wimpern sahen noch nie so gut aus - danke! <3