PT1 Fitness & Beauty Bewertungen

Steigenberger Hotel, Habsburgerring 9-13, Neustadt-Süd, 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
196 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurden meine Vorstellungen für den Haarschnitt nicht beachtet. Ergebnis: viel zu kurz und einfach nicht der gewünschte Schnitt
Habe mich als Frau in dem Salon sehr unwohl gefühlt. Der Mann der mir die Haare geschnitten hat, wollte sich auch bei allem assistieren lassen und hat auch beim Föhnen den Föhn nicht halten wollen, das musste seine Assistentin machen.
Ein kleiner Glücksgriff! Tolle Betreuung von dem Team. Ich bin mit meinem neuen Haarschnitt mehr als zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Memo bester Mann
Leider war zu meinem Termin keine Fachkraft im Salon. 15 min nach meinem Termin gab mir die Reinigungskraft ein Telefon. Am anderen Ende ein Mann, der mir mitteilte, dass er in Unterhose sei, sich aber gleich auf den Weg machen würde. Eigentlich hatte ich aber einen Termin bei Melisa, nicht bei Omar. Nach 30 min warten bin ich dann gegangen. 50 min nach meinem Termin bekam ich dann einen Anruf, ob ich gerne an einem anderen Termin kommen möchte. Dankend habe ich das Angebot abgelehnt.
3
1
3
4
5
32
5