PT1 Fitness & Beauty Bewertungen

Steigenberger Hotel, Habsburgerring 9-13, Neustadt-Süd, 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
196 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top - gerne wieder.
Wir haben spontan für Gestern 2 Termine buchen können. Wir waren rundum zufrieden!! Total nettes Team, vorallem Melissa war sehr herzlich! 🤗 Unsere Haare wurden sehr bedacht und sorgfältig geschnitten, außerdem wurde für das Föhnen auch sehr viel Zeit und Mühe genommen. Meine Cousine und ich sind super zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Styling, gerne kommen wir wieder ☺️
Schnitt nicht wie gewünscht. Pony wurde z. B. nass geschnitten. Im trockenen Zustand ist er jetzt selbst nach langem Fönen und viel Haarspray viel zu hoch und schief. Hinten auch viel länger als gewünscht und besprochen.
Netter Empfang und nette Beratung durch Omar. Sehr schöner sauberer Herrenhaarschnitt und ein Geschenk gab es noch dazu. Ich komme wieder :)
Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und Styling. Omar konnte toll mit meinen dicken Haaren umgehen
21
1
21
22
23
32
23