PT1 Fitness & Beauty Bewertungen

Steigenberger Hotel, Habsburgerring 9-13, Neustadt-Süd, 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
196 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauberer Salon, freundliches Personal! Viel Zeit gelassen und sehr schön geschnitten :) preis Leistung ist top!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Melissa und Omar sind super Friseure! Kann ich absolut weiterempfehlen:)
Salonantwort anzeigen
Alles super, alle sehr nett und auch professionell, sehr gerne nochmal :)
Sehr freundlich und super Beratung
Sehr freundliche Begrüßung, super Beratung, toller Haarschnitt, auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt! ich bin rundum zufrieden. Top Service von Melissa!
19
1
19
20
21
32
21