PT COSMETICS

5,0
120 Bewertungen
Pfalzburger Straße 12, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10719
Geöffnet Heute: 12:00 - 17:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer zufrieden.
Sie ist einfach die Beste! Bin so froh das ich bei ihr bin und mittlerweile so eine schöne Vertrauensbasis herrscht. Fühle mich einfach nur wohl und ihre Arbeit ist top ❤️
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr gut beraten und Trinh ist Kompetent, Sympathisch und fachlich gut drauf. Mir hatte eine Bekannte den Laden empfohlen und ich habe es nicht bereut.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Trinh
Kosmetikerin
5.0
84 Bewertungen

Info

Mein Name ist Trinh, ich bin mehrfach zertifiziert und verfüge über jahrelange Berufserfahrung im Bereich Wimpernstyling, Gesichtsbehandlung und Permanent Make-Up. Ich biete eine große Auswahl der beliebtesten Kosmetikbehandlungen von heute an. Kundenzufriedenheit und Perfektion in meiner Arbeit steht bei mir an erster Stelle.

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Trinh sagen

Professionell11
Herzlich10
Fürsorglich8
Talentiert6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

PT COSMETICS
Pfalzburger Straße 12
Charlottenburg-Wilmersdorf
10719 Berlin

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio PT Cosmetics in Wilmersdorf in Berlin, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Hier wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen einen Stück näher kommen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur 5 Gehminuten vom Studio entfernt befindet sich die U-Bahn Haltestelle U Hohenzollernplatz.

Das Team:
Durch die jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich und die Anwendung von veganen und tierversuchsfreien Produkten kann man sich hier ohne schlechtes Gewissen in die Hände der herzlichen Saloninhaberin Trinh begeben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sehr modern, professionell, aufmerksam.
  • Expertise: Permanentes Make Up, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen
  • Produkte: Vegan, nachhaltig, tierversuchsfrei.
  • Extras: Im Studio gibt es eine Fotowand - perfekt für Selfies!
MoMontag
11:3020:00
DiDienstag
11:3020:00
MiMittwoch
11:3018:00
DoDonnerstag
11:3020:00
FrFreitag
11:3015:00
SaSamstag
12:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe