Ich bin sehr zufrieden mit allem, und komme gerne wieder.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ceber•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war erneut eine ganz tolle Erfahrung, ich komme wiederholt hierher und bin jedes Mal äußerst zufrieden.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isolde•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer super! Absolut zufrieden mit meinen Nägeln!
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei der Gestaltung der Nägel hat sie ihre Kreativität mit eingebracht. SUPER
Behandelt von Thuy Doan•
Nagel DesignAlle anzeigen
Edelgard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich, dieses Studio gefunden zu haben. Thuy ist aufmerksam, herzlich und professionell. Seit 25 Jahren lasse ich meine Nägel modellieren, sie waren noch nie so schön und exakt gearbeitet. Die jahrelange Erfahrung und die detaillierte Arbeit spürt man bei jedem Pinselstrich.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen