Protection body & mind Bewertungen

Brückenhäuserstraße 2, 77723 Gengenbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
312 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder wie immer: entspannend - in jeder Hinsicht - für den Nacken, die Schulter und für mich :) Verspannung gelöst, Kopf wieder beweglicher. Danke
Es ist jedesmal Entspannung pur.
Ich war sehr zufrieden
Top Arbeit 👌
Ich habe eine Rücken und Nacken Massage gebucht, da ich seit längerer Zeit schon Probleme habe. Ich habe explizit keine Wellnessmassage gebucht um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Herr Kiefer hat genau die stellen behandelt, die die Schmerzen hervorgerufen haben und für eine deutliche Linderung gesorgt. Selbst Physiotherapie hat mir nicht so gut geholfen! Ich kann Herrn Kiefer nur loben und weiterempfehlen!