Sorgfältig, kompetent, einfach perfekt. Immer wieder gerne!
Behandelt von Agnes S.
anonym •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jede Behandlung ist angenehm und professionell. Pediküre hervorragend, sehr nette Unterhaltungen. Füsse babyweich und es hält lang. Die Nagellacke könnten qualitativ besser sein, aber ich bringe eh meinen eigenen mit oder lackiere daheim.