Wunderbar! Agnes ist eine Expertin, die sich Zeit nimmt, alles gut erklärt, wunderbar behandelt und berät. Immer gerne wieder!
Behandelt von Agnes S.
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gründlich und angenehm. Tolle Fusspflege! Vielen Dank!
Behandelt von Agnes S.
Doro•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Agnes ist aussergewöhnlich gründlich und höflich, respektvoll und aufmerksam. Beste Fusspflege der Stadt. Ich komme schon sehr lange und bin jedesmal sehr zufrieden. Vielen Dank!
Behandelt von Agnes S.
Steff•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellente und ehliche Beratung . Wunderbare, sehr wirkungsvolle Behandlung.
Behandelt von Agnes S.
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig und unübertrefflich! Beste Pediküre mindestens in Bayern!