Projekt Vier Bewertungen

Richard-Strauss-Straße 56, 81677 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
388 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle, angenehme Behandlung in ruhiger wohltuender Atmosphäre. Agnes hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche und Vorstellungen individuell einzugehen. Sie strahlt eine positive Ruhe aus und ihre Behandlung war rundum ein Genuss. Klare Empfehlung!
Hab mich rundum wohl gefühlt, Agnes sehr sympathisch, fürsorglich und professionell. Kann sie nur weiterempfehlen!!!
Ich kann das Studio und den Service mit besten Gewissen weiterempfehlen! Frau Stanirowska ist professionell,freundlich und zuvorkommend ,hat bei der Behandlung immer alles ganz genau erklärt, ich habe mich rundum wohlgefühlt!! Daumen nach oben!
Ich war früher schon Kundin in dem Studio. Ich war mit dem neuen Konzept von Projekt Vier vorher skeptisch, war aber nach meiner Behandlung total vom Gegenteil überzeugt. Toller, neuer Raum, professionelle und freundliche Beratung und Behandlung durch Agnes. Sie ist auf meine Bedürfnisse und mein Hautbild perfekt eingegangen. Die Produkte von Reviderm sind hochwertig. Ich werde sie zuhause ausprobieren. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen und komme wieder! Preis-Leistung ist top.
Agnes ist eine super geschulte und vorallem symphatische Kosmetikerin und macht einen tollen Job. Sie hat nicht einfach mit der Behandlung angefangen, sondern hat sich erst meine Haut genau angeschaut und mir einige Fragen gestellt. Die Behandlung ansich war super angenehm und entspannend. Das Ergebnis danch war besser als gewünscht! Ich kann es nur empfehlen zur Agnes bzw. ins Projekt 4 zu gehen. Vielen Dank nochmal an dich Agnes!